Domizilgewährung/ Firmensitz - Internationale Rechts- und Steuerberatung

Domizilgewährung/ Firmensitz

Repräsentanz-Adressen, Büroservice

Damit bei Ihnen auch alles rund läuft!

Unser Unternehmen vermittelt Ihnen repräsentative Adressen/Büroservice an exclusiven Standorten wie Liechtenstein, Schweiz (Zug, Zürich, Genf, Zürich, Thurgau, Appenzell-Ausserrhoden), Palma de Mallorca, Hong-Kong, Dubai/VAE und an anderen ausgewählten Standorten an.

Benötigen Sie nur eine Repräsentanz oder eine Niederlassung in einem Land? Wir übernehmen für Sie die Repräsentanz, gründen Niederlassungen in einem Land Ihrer Wahl und offerieren ergänzende Office-Dienstleistungen in jeder Jurisdiktion.

Wir unterstützen Sie nicht nur bei Ihrer Firmengründung in der Schweiz sondern auch in anderen Ländern.

Sie möchten im Schweizer Markt Fuß fassen und eine Gesellschaft gründen? Sie möchten in einem anderen Land eine Firma oder eine Niederlassung aufmachen? Ersparen Sie sich zeitraubende Umwege. Unser Firmengründungs-Service erledigt für Sie alle Formalitäten von A bis Z. 

Doch lassen Sie uns darüber sprechen!

Denn jeder Fall liegt bekanntermaßen anders, ganz besonders sicher der Ihre. Daher ist eine umfassende Beratung über jeden Gesichtspunkt Ihrer Pläne für Sie sehr wichtig und dieses Beratungsgespräch sollten Sie sich "gönnen". Wir beraten Sie, welche Rechtsform welchen Landes die für Sie beste ist und liefern Ihnen - sofern nicht ausverkauft - noch am selben Tage die Vorratsgesellschaft dazu.

Über die Preise, die je nach Ihren Wünschen sehr individuell gestaltbar sind, würden wir Sie gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch informieren. Denn wenn Sie bei uns z.B. Beratungsmandant und/oder Vorratsgesellschaft/Holding-Kundschaft sind, oder ein rechtliches Verfahren ab einer bestimmten Größenordnung über unsere Gesellschaft bzw. einen anwaltlichen Treuhänder führen, fallen unter Umständen für diverse domizilbedingte Zusatzleistungen gar keine Gebühren an.

  • Domizil-Adressen Firmendomizilierung
  • Repräsentanz-Adressen Büroservice Virtual Offices
  • Komplette Büroinfrastruktur auf Abruf

Mit der richtigen Geschäftsadresse verschaffen Sie Ihrem Unternehmen auf Anhieb eine ganz besondere Reputation. Ihre Top-Adresse weckt Vertrauen, verleiht Seriosität und erleichtert Ihnen vieles. Wir bieten Ihnen dazu ein großes Spektrum voller Möglichkeiten.

Unser Prinzip: Nur zahlen, was Sie wirklich brauchen. So bleiben Sie flexibel, senken Sie Ihre Fixkosten auf ein Minimum und genießen trotzdem alle Vorteile. Unsere Domizil-Servicepakete halten Ihnen in jeder Hinsicht den Rücken frei.

Leistungen - bleiben Sie grenzenlos flexibel

Ob für Ihre Agentur, Filiale, Niederlassung oder Repräsentanz, ob für Ihr Verkaufsbüro oder Ihren Firmensitz: Unsere Leistungen sind so individuell wie Ihr Business. Besondere Stärke unseres Konzepts: Sie können einzelne Leistungsmodule ganz Ihren Wünschen oder Ihrer aktuellen Geschäftslage anpassen.

Unsere Domizil-Pakete bieten Ihnen viele attraktive Optionen:

a) Geschäftsadresse
Sie benötigen lediglich eine Adresse an einem attraktiven Platz?

Sie erhalten eine erstklassige Geschäftsadresse am Standort Ihrer Wahl. Dort nehmen wir Ihre Post entgegen, um sie sofort an Ihre gewünschte Adresse weiterzuleiten. Entweder geöffnet per Fax, oder ungeöffnet per Post. Unkompliziert und binnen eines Tages richten wir Ihre Geschäftsadresse und Ihren Firmensitz an unserem Domizil ein.

b) Geschäftsrepräsentanz
Sie benötigen Geschäftsadresse und Telefonanschluss?

Diese Paket umfasst zusätzlich zu der Geschäftsadresse den Telefonanschluss mit eigener Rufnummer/ Anonymnummer, Faxnummer und wenn Sie möchten Mobiltelefone Natel/ Mobiles. Ihre persönliche Telefon-/ Faxnummer beinhaltet permanente Weiterleitung zu der von Ihnen gewünschten Rufnummer, weltweit. Auf Wunsch mit monatlicher, detaillierter Abrechnung sämtlicher geführter Gespräche.

c) Bürorepräsentanz
Sie benötigen ein eigenes Firmenschild und persönliche Empfangnahme Ihrer eingehenden Anrufe?

Diese dritte, erweiterte Variante beinhaltet neben Ihrer erstklassigen Geschäftsadresse sowie Empfang und Weiterleitung Ihrer Post ein eigenes Firmenschild, Empfangsdienst, persönliche Telefonnummer, Telefonservice einer Mitarbeiterin von uns, Ihre Gespräche werden also von einer Sekretärin entgegengenommen und zu Ihnen weiterverbunden. Unsere Geschäftszeiten sind MO - FR von 9.00 bis 17.00 Uhr.

d) Bürobenützung/Konferenzräume
Sie benötigen Geschäftsadresse und Telefonanschluss und gelegentlich einen Büro/Meetingraum?

Bei diesem Paket stehen Ihnen ein oder mehrere Büroräume und alle Konferenzräume unserer Standorte zur Verfügung, die Sie fest anmieten und für Ihren Geschäftsbetrieb nützen können. Die jeweiligen Gebühren richten sich nach der Dauer Ihrer Inanspruchnahme und gemäß dem Mietvertrag. Sie können bei uns repräsentieren, als wenn es Ihr eigenes Büro wäre. Perfekt, um Ihre Kunden vor Ort zu empfangen. Die Termine stimmen Sie einfach mit uns ab. Büroräume, Sitzungszimmer nur für einige Stunden oder für ein ganzes Jahr - immer individuell auf Ihre Anforderungen abgestimmt.

Selbstverständlich:

Alle Domizil-Pakete können von Ihnen individuell um weitere Leistungen ergänzt werden. Sie können ferner alle Sekretariatsleistungen buchen. Gerne geben wir Ihnen unsere umfangreiche Preisliste mit allen Leistungen, die Sie buchen können. Auf Wunsch erledigen wir, nach Ihren Anweisungen, die allfällig anfallende Korrespondenz und die Finanzbuchhaltung auch selbständig. Alle unsere Dienstleistungen können natürlich durch andere unserer Angebote ergänzt werden.

Ihr größter Vorteil ist, dass Ihr Business ohne Fixkostenbelastungen wachsen kann und keine Vorleistungen getätigt werden müssen. Sie müssen für Ihre Infrastruktur nur die benötigten Serviceleistungen bezahlen und können jederzeit Ihr Office entsprechend ausbauen. Auf Wunsch steht Ihnen Ihre persönliche Assistentin/Sekretärin jederzeit zur Verfügung.

Was Sie von uns sonst noch an Service erwarten dürfen:

- Auftragsabwicklung: Auftragsdokumente, Lieferdokumente, Fakturierung, Inkasso, Zahlungsverkehr

- Interim Management: So lange, bis Sie (wieder) geeignete Mitarbeiter am Markt finden, führen wir Ihre Gesellschaft nach Ihren Wünschen, stellen Geschäftsführer/Vorstände/Verwaltungsräte/Direktoren zur Verfügung

- Personalverwaltung: Anmeldung von Mitarbeitern, Lohnverrechnung, Sozialversicherung durch unser Treuhandbüro

- Personalsuche, Headhunting: Kann das Management nicht ständig vor Ort sein, übernehmen wir gern die Suche, Auswahl und Einarbeitung Ihrer Mitarbeiter. In Notfällen, für die Suche nach dem gesamten oder Teilen Ihrer Staff können wir uns an die zahlreichen Personalleasing-Firmen wenden, die in unmittelbarer Nähe unseres Standorts angesiedelt sind, um für jede Branche Ihren geeigneten Mitarbeiter zu scouten

- Unterstützung bei der Wohnsitznahme: Egal, ob Sie selbst oder Ihre Mitarbeiter den Wohnsitz verlegen möchten, auch hier bieten wir unseren Service an: Von der Suche nach Immobilien bis zur Erledigung von Einwanderungs-Formalitäten (übrigens auch der Erledigung der Auswanderungs-Formalitäten und der steuerlichen Abschlussarbeiten, durch unsere Treuhandabteilung)

Ihr persönlicher Ansprechpartner wird für Sie alles arrangieren, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren können. Fordern Sie bitte unverzüglich ein unverbindliches Angebot an, wenn Ihnen schon eine Aufgabenstellung vorschwebt.

Ausländische Firmen, die ins Ausland oder überall außerhalb Deutschlands oder Österreichs expandieren wollen, müssen sich mit verschiedensten administrativen Problemen auseinandersetzen. Wir unterstützen und begleiten Sie dabei, entlasten Sie bei den Behördengängen, machen die Erstbesichtigung der Privat-/ Geschäftsimmobilie, und erledigen sämtliche Relocationdienste für Sie.

Mehr über unsere Leistungen erfahren Sie, wenn Sie uns anrufen und wir über Ihr Anliegen sprechen. Oder nehmen Sie gleich Kontakt mit uns auf für ein unverbindliches Angebot. Gemeinsam finden wir die optimale Lösung!